Lernen während der Corona-Krise

Kopfhörer statt Mundschutz

Corona-frei - Wie Du easy weiter lernen kannst

Ausnahmezustand! Nun ist der Coronavirus (SARS-CoV-2) auch vollends bei uns in Deutschland angekommen: Freizeitaktivitäten und Events sind bis auf unbestimmte Zeit eingestellt, Schulen, Kitas und Kindergärten wurden landesweit geschlossen, Klopapier und Desinfektionsmittel sind begehrte Ware und und und. Viele Fragen sich, wo soll das hinführen? 

Darauf haben wir von Jicki leider keine Antwort, möchten euch aber trotzdem den neuen Alltag in den eigenen vier Wänden erleichtern und euch unter die Arme greifen. Wie wir als Bildungs-Start-Up dazu beitragen können, verraten wir Dir jetzt. Sei gespannt!

Schulausfälle wegen Corona - zu Hause lernen mit Jicki

Landesweite Schulschließungen bedeuten für Schüler, ab sofort zu Hause zu lernen und für Eltern, die Kinder zu beschäftigen und selbst zu “unterrichten”. Leichter gesagt als getan, denken sich hier vermutlich die meisten – zurecht! Schulen und Lehrkräfte handeln diesbezüglich schon und geben ihr bestes, Lernmaterialien online verfügbar zu machen. 

Für uns als StartUp für Bildung war das ein Aufruf ebenfalls zu handeln und das Lernen und Lehren von zu Hause zu erleichtern. Mit unseren Sprachkursen können Schüler unbeschwert, selbstbestimmt und in entspannter Atmosphäre ganz easy von zu Hause Englisch, Spanisch und Französisch lernen. Ab sofort für einen Monat komplett kostenlos!

Kostenlos lernen - Corona-frei dank Jicki

Wir bieten unsere Sprachkurse zum Französisch, Spanisch und Englisch lernen ab sofort für einen Monat kostenlos an. Ohne Haken, ohne weitere Laufzeit. Unsere Sprachkurse schulen das Hörverständnis und verbessern das Sprachgefühl von Schüler*innen. Auch Eltern können ihre Sprachkenntnisse verbessern, um ihren Kindern bei den Hausaufgaben sicherer unter die Arme greifen zu können. 

Ergänzend zu anderen Lernmaterialien, welche die Schulen und Lehrer*innen den Schüler*innen zur Verfügung stellen, kann sich super auf anstehende mündliche Prüfungen vorbereitet werden und das auditive Sprachverständnis weiterentwickelt werden. 

Melde Dich ganz einfach an und lerne ab sofort 1 Monat kostenlos mit den Jicki Sprachduschen!

Um viele Fragen vorweg zu nehmen: Du musst nach dem kostenlosen Monat nicht kündigen, Deine Laufzeit bei Jicki endet automatisch. Cool, oder?

Lernen trotz Schulausfall mit der Jicki-App

Während Du auf Deiner Terrasse, Deinem Balkon oder bei einer kleinen Runde durch den Wald ein bisschen Vitamin-D aufsaugst, um Dein Immunsystem zu stärken, musst Du selbstverständlich nicht auf das Lernen verzichten!

Mit unserer Jicki-App kannst Du problemlos von überall Englisch lernen, Dein Französisch verbessern oder Deine Spanischkenntnisse vertiefen. Also uns fällt jetzt wirklich kein Widerspruch mehr ein, Dir etwa?

Auch mit unserer App 1 Monat kostenlos lernen

Hol Dir die Jicki App!

Jicki App Sprachwahl
Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.