Chat öffnen

Sprachen lernen App

Die Sprachen lernen App von Jicki

Sprachen lernen ist an sich schon relativ kompliziert. Bücher durchforsten, Vokabellisten schreiben oder spielerische Lernaufgaben online, das Angebot zum Online Sprachen lernen ist groß. Aber beim Vergleich von Optionen zum Sprachen lernen online kann sich die Jicki App durch ihre Übersichtlichkeit und anwendungsorientierte Struktur durchsetzen.

Wie? Na das erklären wir Dir natürlich sofort, denn es war noch nie so leicht eine Sprache zu lernen, wie mit Jicki.

Die Sprachen lernen App von Jicki:

Die App wird ganz einfach aus dem Google Play oder App Store heruntergeladen. Man erstellt dann einen Account und kann direkt starten. Die Inhalte der Sprachen lernen App gehen auf das Konzept des Superlearnings zurück.

Diese Methode beschäftigt sich mit mit verschiedenen Faktoren, die zum optimalen lernen beitragen. Zum Beispiel hilft eine entspannte Grundstimmung in unserem Gehirn dabei, mehr Lerninhalte aufzunehmen. Alle online Lektionen der Jicki App sind mit klassischer Musik unterlegt, welche versucht, gelernte Vokabeln mit positiven Emotionen zu verknüpfen. Wenn Emotionen mit Lerninhalten verknüpft werden, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das gerade Gelernte direkt im Langzeitgedächtnis abgespeichert wird und somit besser aufgenommen wird.

Die Superlearning Methode gibt Sprachlern-Schülern außerdem auch das Gefühl einer Leichtigkeit, wenn sie am Sprachen lernen sind. Es geschieht einfach nebenbei, während man sich ganz entspannt die Audiolektionen anhört.

Mithilfe dieser Lernmethode entstanden die Jicki Sprachduschen für sechs verschiedene Sprachen, welche pro Lektion einen gesprochenen Hörtext, Musik und vorgelesene Vokabeln in der Fremdsprache beinhalten.

Möchtest Du direkt die Jicki-App zum Sprachen lernen herunterladen?

Hier geht’s zur kostenlosen App:

Jicki App Sprachwahl

Sprachen lernen App Vergleich:

Wenn man die Sprachen lernen Apps vergleicht, fällt auf, dass viele Angebote sehr ähnlich sind. Man setzt auf Bilder und spielerische Aufgaben wie z.B. Lückentexte, um den Sprachschülern die Sprache näher zu bringen. Aber die Superlearning Methode von Jicki wird Dir in kurzer Zeit dreimal schnellere Erfolge einbringen.

Durch Zusammenführung von wissenschaftlichen Studien ist die Sprachen lernen App für Kinder und Erwachsene geeignet und bekommt von “Netzsieger” sogar 4.7 von 5 Punkten als Sprachen lernen App Vergleichstest.

Sprachen lernen App für Kinder:

Wie bringe ich meinem Kind denn am besten eine weitere Sprache bei? Sprachen lernen für Kinder kann eigentlich zu jedem gegebenen Zeitpunkt stattfinden, idealerweise mit der Jicki App.

Wie lernen Kinder eigentlich ihre Muttersprache? Bei der Geburt sind sie keiner Sprache mächtig, lernen dann aber mit der Zeit von den Eltern, bis sie in der Lage sind, das Gehörte selbst nachzuahmen. Genau so will Jicki Deinen Kindern eine weitere Sprache beibringen. Durch das Hören der Audiolektionen, ganz bequem per App, wird Dein Schützling immer mehr an die Sprache herangeführt und eignet sich so als idealer Start zum lernen.

Möchtest Du gar nicht länger warten, eine neue Sprache zu lernen?

Dann klicke auf den Button!

Sprachen lernen App für Erwachsene:

Als Berufstätiger ist man eigentlich immer im Stress. Telefonate, eventuell. morgendliches Pendeln und Familienhektik lassen oft nicht viel Zeit für anderes. Umso besser, dass man die Jicki Lektionen mit anderen Dingen kombinieren kann.

Während der Autofahrt kann man als Abwechslung zur Radiomusik eine tägliche Sprachdusche genießen. Der Vorteil hierbei ist, dass man gar nicht vom Straßenverkehr abgelenkt ist, da man außer zuhören nichts weiter tun muss, außer die Sprachen lernen App per Bluetooth über die Autoanlage abzuspielen.

Sprachen lernen App – wer braucht schon eine Sprachreise?

Für Leute, die aus Leidenschaft Sprachen lernen, mag es häufig frustrierend sein, sich immer nur einer Sprache widmen zu können. Sprachreisen zum Beispiel mögen durch die Kombination von lernen und Urlaub recht verlockend klingen. Jedoch sind sie nicht immer so effektiv wie erhofft und ermöglichen nur das Erlernen von einer einzigen Sprache.

Außerdem kosten diese auch häufig sehr viel Geld. Der Vorteil der Jicki Sprachen lernen App hingegen ist, dass man z.B. Englisch lernen mit der App kann und am nächsten Tag auch Französisch mit derselben App, ohne dass man einen Aufpreis bezahlen muss. Es geht uns darum, dass Du mit der Jicki Methode so viel lernen kannst, wie Du Zeit und Lust hast und deswegen bieten wir Dir sechs Sprachen gleichzeitig an.

Worauf wartest Du noch?

Hol Dir die Jicki – App!

Jicki App Sprachwahl
Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (82 Bewertungen, Durchschnitt: 4,55 von maximal 5)
Loading...