Sprachen lernen App

Lerne mit der Jicki-App, wo und wann Du willst!

Die Sprachen lernen App von Jicki

Du bist viel unterwegs und hast oft noch ein bisschen Zeit zwischendurch? Du würdest gerne ein paar neue Vokabeln lernen, hast aber Deinen Laptop oder Dein Lernbuch gerade nicht dabei? Dann ist die Jicki-App die optimale Lösung für Dich.

Mit Jicki lernst Du ganz entspannt und immer dann, wenn es gerade reinpasst – egal ob in der Hängematte, beim Kochen oder auf dem Weg zur Arbeit. Die Lektionen dauern 20 Minuten, in denen Du Vokabeln und kurze Sätze mit anschließender Übersetzung hörst.

Du willst mehr über die Jicki-App erfahren? Dann auf zum nächsten Abschnitt.

Sprachen mit der App von Jicki lernen

Wie Du mit der Jicki-App Sprachen lernst, ist schnell erklärt: Ähnlich wie beim Erlernen der Muttersprache, oder dem Lernen der jeweiligen Sprache beim Auslandsaufenthalt, basiert unsere Methode auf dem bewährten 3-Stufen-Modell.

  1. Hören: Zu Beginn der Lektionen hörst Du Vokabeln und einfache Sätze mit Übersetzung. Durch die entspannte Musik kannst Du Dir die Wörter noch einfacher merken.
  2. Verstehen: Darauf folgt eine Geschichte, die sich wie bei einer spannenden Serie durch die Lektionen durchzieht. Die Vokabeln kennst Du ja bereits, so dass Dir das Verstehen ganz leicht fällt.
  3. Sprechen: Zum Schluss haben wir noch ein paar Sätze zum Nachsprechen für Dich ausgesucht. Du kannst still im Kopf oder laut mitsprechen. Beides führt dazu, dass Du Deine Aussprache schnell und einfach verbesserst.

Im dazugehörigen Begleitbuch kannst Du auch jederzeit mit- oder nachlesen. Mit der Jicki-App lernst Du also ohne großen Zeitaufwand – probiers doch in der nächsten Pause einfach mal aus.

Deine Jicki-Vorteile

  • Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto
  • Online & Offline: Mit der Jicki-App überall lernen
  • Schnell & effektiv: Die Lektionen dauern nur 20 Minuten
  • Ganz entspannt: Fühlt sich nicht wie Lernen an
  • Praxisnah: Lerne Vokabeln und Sätze, die Du wirklich brauchst
  • Kostenloser Test: 2 Lektionen pro Sprache gratis (ohne Zahlungsdaten)

Die Jicki-App jetzt kostenlos downloaden!

Jicki App Sprachwahl

Das sagen unsere Lernenden

So klingt unser Englischkurs – hör mal rein!

andere Sprache wählen

Melde Dich an und Du erhältst kostenlos 2 Lektionen pro Sprache!

Jetzt kostenlos anmelden!

Sprachen lernen App Vergleich

Wenn man die Sprachen lernen Apps vergleicht, fällt auf, dass viele Angebote sehr ähnlich sind. Man setzt auf Bilder und spielerische Aufgaben wie z. B. Lückentexte, um den Sprachschülern die Sprache näher zu bringen. Aber im Vergleich dazu wird Dir die Superlearning Methode von Jicki und die dazugehörige App in kurzer Zeit dreimal schnellere Erfolge beim Sprachen lernen einbringen. Also optimal Deine neue Sprache mit der Jicki-App zu lernen!

Durch Zusammenführung von wissenschaftlichen Studien ist die Sprachen lernen App für Kinder und Erwachsene geeignet und bekommt von “Netzsieger” sogar 4.7 von 5 Punkten als Sprachen lernen App Vergleichstest.

So unterschiedlich die Lernmethoden der verschiedenen App-Anbieter sind, so unterschiedlich sind auch die Preise für die Apps zum Sprachen lernen: Manche sind kostenlos, andere kosten einen geringen Betrag. Im Gegensatz zu Sprachkursen immer noch vergleichsweise sehr wenig. Bei Jicki kannst Du mit der kostenlosen App Sprachen lernen: Du startest mit zwei Lektionen gratis und kannst danach ab 4,95€ Deine Kenntnisse in Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Griechisch aufbessern.

Teste jetzt auch Du kostenlos, ob die Jicki-App für Dich zum Sprachen lernen geeignet ist!

Sprachen lernen App für Kinder

Wie bringe ich meinem Kind denn am besten eine weitere Sprache bei? Sprachen lernen für Kinder kann eigentlich zu jedem gegebenen Zeitpunkt stattfinden, idealerweise mit der Jicki-App.

Wie lernen Kinder eigentlich ihre Muttersprache? Bei der Geburt sind sie keiner Sprache mächtig, lernen dann aber mit der Zeit von den Eltern, bis sie in der Lage sind, das Gehörte selbst nachzuahmen. Genau so will Jicki Deinen Kindern eine weitere Sprache beibringen. Durch das Hören der Audiolektionen, ganz bequem per App, wird Dein Schützling immer mehr an die Sprache herangeführt und eignet sich so als idealer Start zum Lernen.

Möchtest Du gar nicht länger warten, eine neue Sprache zu lernen?

Sprachen lernen App für Erwachsene

Als Berufstätiger ist man eigentlich immer im Stress. Telefonate, eventuell. morgendliches Pendeln und Familienhektik lassen oft nicht viel Zeit für anderes. Umso besser, dass man die Jicki Lektionen mit anderen Dingen kombinieren kann.

Während der Autofahrt kann man als Abwechslung zur Radiomusik eine tägliche Sprachdusche genießen. Der Vorteil hierbei ist, dass man gar nicht vom Straßenverkehr abgelenkt ist, da man außer zuhören nichts weiter tun muss, außer die Sprachen lernen App per Bluetooth über die Autoanlage abzuspielen.

Doch verlass Dich nicht nur auf unsere Empfehlungen zum Sprachen lernen mit App: Mache Deine eignene Erfahrungen mit der Jicki-App zum Sprachen lernen und lade sie Dir einfach kostenlos herunter.

Du willst noch mehr zum Thema Sprachen lernen wissen?

Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.