Chat öffnen

Christoph Munz | Autor bei Jicki

Christoph Munz

 

Kontakt: Du hast Fragen zum Italienisch lernen, oder willst Dich einfach mal mit Christoph unterhalten? Dann schreibe ihm eine Mail an chris@jicki.de

Geboren: 19.08.1988 in Rottweil

Studium: „Politische Ökonomik“

Wofür brennt Christoph: Sprachen lernen neu erfinden

Worüber Christoph schreibt: Über Lernmethoden, Motivationstechniken und seine Erfahrungen mit den Sprachduschen von Jicki.

Warum schreibt Christoph: In der Schule hatte ich immer Probleme mit dem Sprachen lernen. Ich dachte ich sei unbegabt und hatte keinen Spaß daran. Mit meinen Texten will ich Möglichkeiten aufzeigen, wie das Lernen mit Freude und Leichtigkeit funktionieren kann.

Christophs Motto: Ohne Druck geht’s leichter!

Veröffentlichungen von Christoph:

Tipps und Tricks zum Italienisch lernen

Tipps zum Italienisch lernen

Interviews und Zeitungsartikel mit Christoph

Christoph Munz bietet stressfreies Sprachenlernen im Netz an