Chat öffnen

Die 6 Vorteile für Dich mit Jicki Sprachduschen eine Sprache zu lernen

Sprachen zu lernen war noch nie so einfach wie mit Jicki. Unsere Sprachduschen bestehen aus einzelnen Lektionen, die jeweils etwa 15 bis 20 Minuten dauern. So lernst Du die wichtigsten Wörter, Sätze und Redewendungen und kannst Dich dabei auch noch entspannen. Du hast schnelle Lernerfolge, da am Ende jeder Lektion eine kurze Geschichte folgt, die Du verstehen wirst, weil Du die Vokabeln schon kennst.

Hier die Vorteile im Überblick:

Vorteile von Jicki Baby
Du lernst kinderleicht

Mit den Jicki-Sprachduschen lernst Du eine Fremdsprache genauso, wie Du auch Deine Muttersprache gelernt hast. Damals hast Du nicht darüber nachgedacht, ob Du die Wörter und Sätze kannst oder nicht. Dir hat es einfach Freude bereitet, sie nachzuahmen und auszuprobieren, die Sprache zu entdecken, Fehler und Fortschritte zu machen. Und das alles ganz in Deinem eigenen Tempo und in Deiner individuellen Art und Weise.

Vorteile von Jicki tauchen
Du tauchst in die Sprache ein

Mit Jicki-Sprachduschen musst Du nicht Vokabeln lernen und diese dann grammatikalisch mühsam zusammenzusetzen, sondern Du bist gleich umgeben von lebendiger Sprache. Die Kombination von vielen Vokabeln und speziell ausgewählter Musik sorgt für einen Aufnahmezustand wie in einem Konzert. Du lässt Dich berieseln, fühlst dich wohl, bist vollkommen entspannt und wirst überrascht sein, wie aus den „Worttropfen“ bald ein Sprachfluss wird.

Vorteile von Jicki Gespräch
Du lernst verstehen und sprechen

Sprache kommt von Sprechen und Sprechen hat mit Verstehen zu tun. So lernt jeder seine Muttersprache: Erst hört man die Sprache, dann versteht man sie. Das ist das Besondere der Jicki Sprachduschen. Wenn Du Dich auf diese Art des Lernens einlässt, kannst Du die Sprache aufsaugen, in ihr „duschen” oder “baden”, genauso wie wenn Du von Muttersprachlern umgeben bist: erst hören, dann verstehen und schließlich sprechen.
Das Begleitbuch unterstützt, wenn man das Gehörte auch einmal mitlesen möchte.

Vorteile von Jicki Fuchs
Du erholst Dich beim Lernen

Das ist unser Versprechen – auch wenn die Erfahrung von Vielen anders ist: Lernen ist anstrengend! Dabei ist es inzwischen erwiesen, dass man entspannt viel leichter und schneller lernt als angestrengt. Und wer entspannt ist, erholt sich – so einfach ist das!
Selbst wenn man müde von der Arbeit ist und sich z.B. auf dem Nachhauseweg im Zug befindet, kann man eine Runde „duschen“, neue Vokabeln lernen und anschließend ausgeruht und erfrischt sein.

Vorteile von Jicki London
Du kannst Deine Sprachduschen überall mit hinnehmen

Da die Sprachdusche als App erhältlich ist, kannst Du immer und überall Sprachen lernen, wo und wann Du willst. So kannst Du „Leerzeiten“ füllen – im Zug oder beim Warten. Du kannst diese Zeit jetzt sinnvoll nutzen und Dich dabei auch noch wohlfühlen!

Vorteile von Jicki Freude
Du hast schnelle Lernerfolge

Du wirst auf diese Weise nicht nur in kurzer Zeit erstaunlich viel von der Sprache lernen, sondern Dich auch mit der Sprache anfreunden – sie zur Freundsprache machen. Das bewirkt, dass Du auch Lust bekommst, sie gleich anzuwenden und auszuprobieren und nicht zu warten, bis Du sie perfekt kannst. Freu Dich wie ein kleines Kind über Deine Sprechversuche und Du wirst erleben, wie sich auch Dein Gegenüber freut.
Sprechen verbindet und beschleunigt den Lernerfolg.

Welche Sprache möchtest Du lernen?