Wer arbeitet eigentlich bei Jicki?

Antonietta Roberto - Jicki
Antonietta Roberto
Community & Produkt

Toni entwickelt neue Sprachduschen und tüftelt an spannenden Geschichten & Lerninhalten für euch. Sie koordiniert Projekte, entwickelt neue Konzepte und hat immer zündende Ideen, wie das Sprachen lernen mit Jicki noch leichter und spaßiger wird.

Christoph Munz - Jicki
Christoph Munz
Geschäftsführer & Marketing

Chris ist für alles verantwortlich, was im Bereich Marketing passiert. Er kommt immer mit einer neuen Idee um die Ecke, bringt jede Menge Kreativität und spannende Projekte bei Jicki ein und ist Ansprechperson für Presseanfragen.

Clara von Jicki
Clara Kopfermann
Content & Social Media

Clara leitet das Produkt-Team und ist für die Entwicklung neuer Geschichten und Kurse sowie neuer Lernkonzepte verantwortlich. Außerdem steht sie bei Jicki für all die kreativen Inhalte und Texte auf unseren Kanälen.

Chiara Riccio
Social Media & Content

Chiara schreibt kreative und spannende Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle, ob Instagram-Beiträge oder Tiktoks – hier nimmt die Idee ihre erste physische Form an. Wenn sie nicht grade an neuen Konzepten tüftelt, unterstützt sie das Social Media Team in der Planung und Umsetzung.

Helge Straube
Helge Straube
Geschäftsführer & Produkt

Helge ist für die Entwicklung neuer Lerninhalte verantwortlich. Gemeinsam mit den Autor*innen schreibt er spannende Geschichten, bringt neue Sprachen ins Programm und macht das Lernen mit Jicki für euch noch spaßiger.

jicki_team_kilian
Killian Le Floch
Social Media & Videoschnitt

Killian ist der Meister des Videoschnitts und immer auf der Suche nach den besten Takes. Er kümmert sich um das perfekte Setting, die beste Aufnahme und den finalen Cut. Lass Dich von seinen Videos rund um Jicki begeistern.

Milla Team
Milla Berg
Autorin

Milla ist die Jicki-Autorin und Meisterin der Cliffhanger & spannenden Storylines: Roadmovies und Familiengeschichten sind ihre Spezialität, aber auch Gangster-Geschichten und Krimiplots finden den Weg in unsere neuen Sprachduschen.

Maria von Jicki
Maria Kuske
Social Media & Grafik

Maria füllt unsere Social-Media-Kanäle mit spannenden Inhalten und versorgt euch mit allerhand hilfreichen Tipps rund ums Sprachenlernen. Sie entwickelt ständig neue Ideen & Formate und ist für kreative Grafiken verantwortlich.

Benedikt Munz
Data & Controlling

Bene ist der Meister der Zahlen und Excel Tabellen. Egal, ob es um Auswertungen, Analysen, Finanzplanung oder Worksheets geht: wann immer Zahlen, Daten, Spalten und Zeilen wichtig sind, könnt ihr sicher sein, dass Bene seine Hände im Spiel hat.

jicki_team_nina
Nina Dixken
Autorin

Nina schreibt all unsere Englischkurse und hat mit den Abenteuern von Zero und Bruce auch den spannenden & lustigen Englischkurs für Schüler*innen entwickelt.

Sophia Caliandro
Grafik & Social Media

Sophia ist für die tollen Grafiken auf unseren Social-Media-Kanälen verantwortlich. Wenn sie mal nicht den Farbpinsel in der Hand hat, bringt sie sich im Social Media Team ein und hat immer eine zündende Idee für die nächste Grafikreihe.

Stefan Graf
Stefan Graf
Geschäftsführer & IT

Stefan ist verantwortlich für alle technischen Themen, Entwicklung und Innovation. Er findet für jede Herausforderung die passende (technische) Lösung, ist der Netzwerker bei Jicki und Ansprechpartner für B2B.

Stella Caputo
Community & Produkt

Stella hat immer ein offenes Ohr und beantwortet euch sowohl per Mail als auch am Telefon alle eure Fragen. Mit ihren Englischskills sorgt sie dafür, dass unsere Sprachduschen bald auch für englischsprachige Menschen verfügbar sind und unterstützt das Produktteam, wo sie nur kann.

jicki_team_thomas
Thomas Darscheid
Stimme & Tontechnik

Thomas ist die Stimme hinter Jicki. Er ist der deutsche Sprecher bei all unseren Kursen und schneidet diese nach den Aufnahmen. Außerdem könnt ihr auf unseren Social-Media-Kanälen gemeinsam mit ihm Englisch lernen.

jicki_team_tobi
Tobias Gungl
Performance & Grafik

Tobi ist bei Jicki für alle Fragen rund um Performance Marketing zuständig. Er ist der Herr der Google, Facebook und Instagram Anzeigen, bringt jede neue Graphik auf Hochglanz und macht Jicki auf der ganzen Welt bekannt.