E-Mail an das Jicki Team

Wir suchen den Austausch mit Dir!

Wir freuen uns immer, von Dir zu hören – egal, ob Du Verbesserungswünsche, Fragen zu Jicki oder rund ums Thema Lernen hast.

Uns ist der Austausch mit der Jicki-Community und der Kontakt zu Dir wichtig, denn wir möchten dazu beitragen, dass Lernen wieder etwas Aufregendes und Spannendes wird. Sprachenlernen soll nicht anstrengend sein, sondern Spaß machen und dazu gehört ab und zu auch der Austausch mit anderen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Daher schreib uns Deine Anliegen und Wünsche, stell uns Fragen, sag uns, was wir besser machen können oder wobei Du vielleicht selbst mitmachen möchtest.

Scheu Dich also nicht, uns zu schreiben – Du erhältst immer eine persönliche Antwort, versprochen!

Ruf uns an!

Jicki Team

Wenn Du gerade keine Lust hast, eine lange Mail zu schreiben, kannst Du uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir rufen Dich dann schnellstmöglich zurück.

Du erreichst uns unter +49 (0)761-769928-10 zu Deinen tarifüblichen Konditionen.

Du suchst den Austausch zu einem bestimmten Thema oder zu einem Bereich? Dann kannst Du auch gerne jede*n aus dem Team direkt ansprechen!

Wir freuen uns von Dir zu hören,
Dein Jicki Team