E-Mail an das Jicki Team

Wir wollen im Sinne von „Sprache verbindet“ nicht nur Fremd- zu Freundsprachen machen, sondern auch dazu beitragen, dass Lernen wieder etwas Aufregendes und Spannendes wird. Dafür ist uns der Kontakt mit Dir wichtig: Denn letztendlich geht es uns bei aller Digitalisierung um die menschliche und zwischenmenschliche Komponente und darum, was Du brauchst, damit Sprachenlernen Dir Freude macht.

Daher schreib uns Deine Anliegen und Wünsche, stell uns Fragen, sag uns, was wir besser machen können, oder wobei Du vielleicht selbst mitmachen möchtest. Scheu Dich nicht, mit uns in Kontakt zu treten – Du erhältst immer eine Antwort, individuell und persönlich.

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr erreichbar.
Du erreichst uns unter +49 (0)176 7065 0863 zu Deinen tarifüblichen Konditionen.

Du kannst auch jeden aus dem Team direkt ansprechen!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir,

Dein Jicki Team

Team Jicki © vidream
nach oben