Stefan Graf | Autor bei Jicki

Stefan Graf

Kontakt: Du hast Fragen zum Spanischlernen, oder willst Dich einfach mal mit Stefan unterhalten? Dann schreibe ihm eine Mail an stefan@jicki.de

Geboren: 19.04.1983 in Freiburg

Studium: „Wirtschaftsinformatik“

Wofür brennt Stefan: Komplizierte Dinge einfach gestalten

Worüber Stefan schreibt: Über seine Erfahrungen beim Spanischlernen mit den Sprachduschen von Jicki.

Warum schreibt Stefan: Ich wollte schon immer Spanisch sprechen lernen und habe mich daher intensiv mit den verschiedenen Möglichkeiten des Spracherwerbs auseinander gesetzt. Diese Erfahrungen möchte ich mit meinen Texten weitergeben.

Stefans Motto: Lerne nicht zu lernen!

Veröffentlichungen von Stefan:

Tipps und Tricks zum Spanisch und Griechisch lernen

Tipps zum Spanisch lernen
Tipps zum Griechisch lernen