Online Sprachkurs

Lerne entspannt und nebenbei online mit Jicki

Lerne Sprachen und erhol Dich dabei vom trubeligen Alltag!

Dein Terminkalender ist voll und Du weißt nicht, wo Du da auch noch einen Sprachkurs unterbringen sollst? Dann sind die Online-Sprachkurse von Jicki die ideale Lösung für Dich.

Mit den Jicki Audiokursen lernst Du ganz flexibel, wann und wo es gerade passt und verbesserst ohne anstrengendes Lernen Dein Sprachgefühl und Deinen Wortschatz. Die Lektionen dauern 20 Minuten und sind mit Musik und spannenden Geschichten der perfekte Start in den Feierabend, die Mittagspause oder den Weg zur Arbeit. Mit den Jicki-Kursen kommst Du überall entspannt an und lernst schnell und effektiv online Sprachkurse machen, ohne dass Dein Terminkalender noch voller wird.

Neugierig geworden? Mehr zur Jicki-Methode gibt’s im nächsten Abschnitt.

Online Sprachkurse von Jicki

Wie Du mit den Jicki-Sprachkursen Sprachen lernst, ist schnell erklärt: Ähnlich wie beim Erlernen der Muttersprache, oder dem Lernen der jeweiligen Sprache beim Auslandsaufenthalt, basiert unsere Methode auf dem bewährten 3-Stufen-Modell.

  1. Hören: Zu Beginn der Lektionen hörst Du Vokabeln und einfache Sätze mit Übersetzung. Durch die entspannte Musik kannst Du Dir die Wörter noch einfacher merken.
  2. Verstehen: Darauf folgt eine Geschichte, die sich wie bei einer spannenden Serie durch die Lektionen durchzieht. Die Vokabeln kennst Du ja bereits, so dass Dir das Verstehen ganz leicht fällt.
  3. Sprechen: Zum Schluss haben wir noch ein paar Sätze zum Nachsprechen für Dich ausgesucht. Du kannst still im Kopf oder laut mitsprechen. Beides führt dazu, dass Du Deine Aussprache schnell und einfach verbesserst.

Im dazugehörigen Begleitbuch kannst Du auch jederzeit mit- oder nachlesen. Du siehst also: Mit der Jicki-Methode lernst Du ganz entspannt eine neue Sprache und kannst selbst bestimmen, wann und wo es Dir gerade am liebsten ist.

Deine Jicki-Vorteile

  • Schnell & effektiv: Die Lektionen dauern nur 20 Minuten
  • Ganz entspannt: Fühlt sich nicht wie Lernen an
  • Audio-Sprachkurse: Ausschließlich von Muttersprachlern gesprochen
  • Praxisnah: Lerne Vokabeln und Sätze, die Du wirklich brauchst
  • Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto
  • Online & Offline: Mit der Jicki-App überall lernen

So klingt unser Englischkurs – hör mal rein!

andere Sprache wählen

Melde Dich an und Du erhältst kostenlos 2 Lektionen pro Sprache!

Jetzt kostenlos anmelden!

Das sagen unsere Lernenden

Möchtest Du nicht länger warten, einen Online Sprachkurs zu beginnen?

Jicki App Sprachwahl

Sprachen per Online Sprachkurs Lernen

Ein Online Sprachkurs besteht aus einer Reihe vorgefertigter Lektionen, die in verschiedenen Kursen gebündelt sind. Eine Einheit dauert ca. 15 Minuten und ist bequem von Smartphone oder Laptop erreichbar.

Mit dem regelmäßigen Training des Online Sprachkurses können Schüler in relativ kurzer Zeit gute Grundlagen in einer Sprache erwerben, weshalb sich der Online Sprachkurs zum Beispiel auch gut zum Englisch lernen für Anfänger eignet. Obwohl der Fokus mehr auf dem Sprachgefühl als auf der Grammatik liegt, sollten auch Leute den Online Sprachkurs ausprobieren, die auf der Suche nach Wegen zum Sprachen lernen für Fortgeschrittene sind.

Der einzige Nachteil eines Online Sprachkurses im Vergleich zum Kurs in der Sprachschule ist, dass meistens kein Zertifikat ausgestellt werden kann. Falls Du also auf der Suche nach einem Sprachzertifikat sein solltest, wirst Du im Vergleich der Besten Sprachschule sicher das Richtige für Dich finden.

Online Sprachkurs Vergleich

Im digitalisierten 21. Jahrhundert gibt es eine große Auswahl an Online Sprachkursen. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren. Online Sprachkurse haben viele verschiedene Lernziele, z. B. Sprachkurse für Kinder und Erwachsene, zum vorrangigen Vokabeln lernen oder alte Kenntnisse auffrischen. Deswegen stellen wir Dir heute die Angebote zum Online Sprachkurs von Jicki vor.

Ab einem monatlichen Preis von 4,95 Euro hast Du unlimitierten Zugriff auf sechs Sprachen und ihre verschiedenen Kurse. Im Vergleich zu einer Sprachschule oder einer Sprachreise ist der Online Sprachkurs von Jicki also deutlich preisgünstiger. Vom Online Sprachkurs Spanisch, über Italienisch und Online Sprachkurs Englisch ist alles dabei. Falls es also bald in den Urlaub geht oder der Grundwortschatz Französisch wieder aufgebaut werden soll, dann ist der Online Sprachkurs von Jicki genau das Richtige für Dich.

Teste jetzt kostenlos selbst, ob der Online Sprachkurs von Jicki auch für Dich der richtige ist mit zwei Probelektionen pro Sprache gratis.

Möchtest Du gar nicht länger warten, einen Online Sprachkurs zu beginnen?

Online Sprachkurs für Unternehmen

Auch die Wirtschaftswelt wird immer internationaler und vernetzter. Von daher ist es von Vorteil, wenn die Mitarbeiter größerer Unternehmen problemlos mit ihren Kollegen und Kunden außerhalb von Deutschland kommunizieren können.

Doch häufig ist der letzte Sprachunterricht schon etwas verjährt und die Mitarbeiter sind alles andere als sicher im Sprachgebrauch. Deswegen sollte man über die Möglichkeit eines Online Sprachkurses für Unternehmen nachdenken, da sich dieser sehr gut in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Die Jicki Sprachduschen für Unternehmen können einer Firma und ihren Mitarbeitern dabei helfen, sich selbstbewusst auf dem internationalen Markt zu bewegen. Teste einfach, ob die Online Sprachkurse für Unternehmen von Jicki auch für Deine Firma passen.

Online Sprachkurs Test

Was ist aber, wenn Du Dir gar nicht sicher bist, ob ein Online Sprachkurs wirklich passend für Deine individuellen Bedürfnisse ist? Na dann kannst Du den kostenlosen Online Sprachkurs Test mit Jicki machen. Für jede Sprache bieten wir kostenlos die ersten zwei Lektionen an, so dass Du Dir ein gutes Bild vom Lernkonzept machen kannst.So wirst Du sehen, ob Du gerne unsere bewährte Methode weiter nutzen möchtest und Dir sicher sein kannst, dass sich Deine Investition auch lohnt.

Schließlich ist uns die Zufriedenheit und der Lernerfolg unserer Kunden sehr wichtig, denn wir wollen, dass Du mit Jicki besser Sprachen lernen und sprechen wirst. Natürlich kannst Du dann Deinen Sprachkurs auch ganz bequem online buchen.

Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.