Chat öffnen

Stimmen zu den Jicki Sprachduschen

Hier findest Du eine Auswahl an Presse-, Blog- und Kundenstimmen zu unseren Sprachduschen.
Viel Spaß beim Lesen!

Stimmen aus der Presse:

Logo Business im Breisgau
Chilli Magazin

Wörter wie warmes Wasser
Jicki bietet Vokabelduschen – Kooperation mit der Deutschen Bahn

Logo Badische Zeitung
Badische Zeitung

Lernen unter der Sprachdusche
Mit einer neuen Methode und per Audiokurs sollen Geflüchtete einfacher Deutsch lernen können.

Logo Schwarzwaldbote
Südkurier

Schüler unterrichten Flüchtlinge
Sprachlernprogramm für Handys entwickelt

Logog Süddeutsche Zeitung
Süddeutsche

Freiburger Start-up will Flüchtlingen mit Sprach-App helfen
Mit einer neuen Methode und per Audiokurs sollen Geflüchtete einfacher Deutsch lernen können.

Stimmen von BloggerInnen und Testseiten:

Logo TalkReal
talkREAL

Jicki Test – Toller Audio-Sprachkurs im „Duschformat“

Logo TalkTalkbnb
TalkTalkbnb

Lernen durch Entspannen – mit dieser Lernmethode wird’s möglich!

Logo Netzsieger
Netzsieger

Eine Fremdsprache ganz entspannt lernen, ohne Grammatiklektionen und mühsames Vokabeln-Pauken.

Logo Emmali
Emmali

Jicki – entspannt und einfach Sprachen lernen

Neugierig geworden?

Höre Dir jetzt eine Probelektion an!

Stimmen unserer Kunden

“Die Kurse sind wirklich super gemacht. Kann Jicki jedem empfehlen, der kein Bock hat auf stupides Vokabel-Büffeln.”
~ Lukas

“Ich verbessere zurzeit meine Englischkenntnisse und bin begeistert von dieser Methode. Über die Kopplung mit meiner Soundbox höre ich die Lektionen auf der Couch liegend. Diese Kombination von Vokabeln, Dialogen, Wiederholungen und der Möglichkeit, die Texte/Worte nachzusprechen, gefällt mir sehr gut. Es macht Spaß und ist effizient.”
~ Maren

„Ich bin erstaunt, wieviel ich nach einmaligem Hören einer Lektion bereits aufgenommen habe. Zudem bin ich dabei sehr entspannt und freue mich bereits auf die nächste Lektion. Ein weiterer Vorteil besteht in der Länge der Lektionen von knapp 20 Minuten, denn diese Zeit ist immer vorhanden.“
~ Boris

„Habe vor einem Jahr angefangen Spanisch zu lernen und mit Jicki die ideale Methode für mich gefunden, meinen Wortschatz zu verbessern. Da ich einen relativ langen Arbeitstag habe und eigentlich danach keine Zeit und Lust mehr habe Vokabeln zu pauken, bietet mir Jicki durch das „Sprachduschen““ die ideale Möglichkeit Entspannung und Lernen zu verbinden. „
~ Martin

„Ich kannte die Methode schon von früher und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es jetzt wieder Kurse mit der Superlearning Methode gibt. Ich höre mir jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit eine Lektion an (meine Bahnfahrt dauert genau 20 Minuten) und habe schon große Fortschritte gemacht. Ich finde an den Sprachduschen so gut, dass ich damit auch lernen kann, wenn ich von der Arbeit erschöpft bin, da man sich dabei wirklich sehr entspannt und zur Ruhe kommt. Top!“
~ Claudia

„Ich habe die Sprachdusche direkt mit auf meine Backpacking-Reise genommen: dank App ja kein Problem! Für ein schweres Spanisch-Buch hätte ich gar keinen Platz gehabt, so hatte ich alle Spanisch-Vokabeln, die ich für den Alltag brauchte, ganz einfach mit dabei. Das Lernen hat außerdem noch viel mehr Spaß gemacht, weil ich alles sofort im Land umsetzen konnte! Mit Jicki hatte ich das Gefühl, total schnelle Fortschritte zu machen. Auf der Reise wurde mein Spanisch auch immer wieder gelobt! Ich kann die Sprachduschen jedem empfehlen, der während einer Reise auch etwas lernen möchte, aber keine Lust hat, schwere Bücher mit zu schleppen, oder die Urlaubszeit mit langweiligem Pauken zu verbringen!“
~ Laura

“Ich konnte mit der Sprachdusche mein schon etwas eingerostetes Französisch wieder sehr gut aktivieren. Nur zu empfehlen!“
~ Chris

„Sehr gute Alternative zu den üblichen Angeboten. Zu Beginn musste ich mich erst einmal an die Methode gewöhnen. Ich hatte das Gefühl, dass alles so langsam ist. Aber dann ist mir aufgefallen wie genial die Methode ist – es wirkt langsam, aber man lernt in kurzer Zeit extrem viel!“
~ Simon

„Ich wollte mein Französisch auffrischen und das ist mir mit dieser Sprachdusche wunderbar gelungen. Ich habe diese 20 Minuten Entspannung pro Lektion unter der Sprachdusche immer sehr genossen und beim 2. Durchgang habe ich nebenbei gebügelt, Fenster geputzt, abgewaschen usw. Auch das ging sehr gut und ich bin überrascht, dass das Versprechen gehalten wird und ich wirklich anders lernte: entspannt und mit Lust auf mehr Vokabeln.“
~ Sybille

Welche Sprache möchtest Du lernen?

Du hast Fragen an unser Presseteam?

Du möchtest mehr über Jicki in der Presse erfahren oder hast ganz einfach Fragen an unser Presseteam? Dann kontaktiere unseren PRdude: presse@jicki.de