Chat öffnen

Arabisch lernen

Der Orient fasziniert Dich? Du möchtest die Geschichten aus tausend und einer Nacht selbst hautnah erleben? Oder interessiert Dich die arabische Sprache vor allem, weil Du mehr von den politischen und gesellschaftlichen Zusammenhängen im nahen Osten verstehen möchtest? Welche Gründe es auch sind: Arabischlernen kannst Du mit Jicki einfach, in kurzer Zeit und effektiv.

Probiere einfach unsere kostenlose Probelektion aus und Du wirst sehen Arabischlernen war nie leichter.

Du möchtest weiter Arabisch lernen?

Dann schreib uns ein Mail, dass Du noch mehr möchtest. Bei genügend Anfragen bauen wir den Arabischkurs auf 12 Lektionen aus.

Warum es Sinn macht Arabisch zu lernen

Arabisch ist nicht nur die Sprache des Korans und damit der Zugang zu einer Weltreligion: dem Islam. Die arabische Sprache steckt voller Kultur, Tradition und Geschichte.
Das Arabische vereint die alten Kulturen rund um das frühe Mesopotamien und die Länder wie Saudi-Arabien, Jordanien, Ägypten, Marokko, Syrien oder Irak der Gegenwart. Stell Dir einfach vor, wie Du auf Deiner nächsten Reise ins Morgenland von dem Gebetsruf der Muezzin geweckt wirst und Du jedes Wort verstehst. Wie Du Dir fließend einen arabischen Kaffee bestellst, über die Märkte schlenderst, die nach den berauschensten Gewürzen duften und Du diesmal mit den Händlern feilschen und die Granatäpfel herunterhandeln kannst, wie Du auf einem Kamel durch die Wüste in den Sonnenuntergang reitest und Dir in der Oase ganz allein einen Zuckerrohsaft bestellst.

Arabisch lernen mit Jicki Sprachduschen

Arabisch gilt als eine der schwersten Sprachen. Wir von Jicki wissen das. Umso mehr wollen wir Dir einen leichten Zugang zu der orientalischen Sprache verschaffen. Lass Dich von der ungewohnten Schrift und dem Ungewöhnlichen nicht abschrecken: Arabisch wirst Du schneller lernen, als Du glaubst. Da sind wir uns sicher. Du wirst mit der Jicki Methode die Schönheit der arabischen Sprache kennenlernen und ganz schnell und mühelos merken, wie eine Fremdsprache zu Deiner Sprache werden kann. Schreibe uns eine Mail wenn Du das beim Arabisch lernen erleben möchtest. Bei genügend Anfragen erweitern wir den Arabisch-Kurs um 12 Lektionen.
Bis dahin lerne doch eine andere Sprache mit den Jicki Sprachduschen!

Welche Sprache möchtest Du lernen?

Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Bewertungen, Durchschnitt: 4,30 von maximal 5)
Loading...