Chat öffnen

Helge Straube | Autor bei Jicki

Helge Straube

Kontakt: Du hast Fragen zum Lernen, oder willst, dass Helge um die Ecke denkt? Dann schreibe ihm eine Mail an helge@jicki.de

Geboren: 04.09.1990 in Freiburg

Studium: „Wirtschaft neu Denken“

Wofür brennt Helge: Ich bin absolut Lernbegeistert

Worüber Helge schreibt: Wie lernen zu dem wird was es ist – spannend, einfach und voller Freude!

Warum schreibt Helge: Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.

Englisch und Französisch: Aus den Überlegungen heraus, wie Lernen leicht und mit Freude gestaltet werden kann, habe ich viele Tipps und Ideen entwickelt wie man ganz einfach Englisch, oder Französisch lernen kann.

Helge´s Motto: Es wird nicht gelernt, sondern lernen geschieht

Veröffentlichungen von Helge:

Tipps und Tricks zum Englisch und Französisch lernen

Tipps zum Englisch lernen
Tipps zum Französisch lernen