Russisch lernen mit der Jicki App

Entspannt, effektiv und nebenbei

Russisch lernen mit der Jicki App:

Hören
1. Vokabelteil

Höre Vokabeln und Sätze mit Übersetzung

Verstehen
2. Geschichten

Verstehe die Dialoge bereits beim ersten Mal

Sprechen
3. Sprechübungen

Sprich die Sätze zur Aktivierung nach

Erleben
4. Kultur

Erlebe Russland wie auf einer Sprachreise

Du willst auch entspannt und nebenbei Russisch lernen?

Hol Dir jetzt die Jicki-App!

Russisch lernen App

Das sagen unsere Lernenden

So klingen unsere Russischkurse

Hör doch gleich mal rein und hol Dir zwei Lektionen gratis.

Jetzt kostenlos ausprobieren!

Kostenlos Russisch lernen mit der App von Jicki

Keine Angst vor dem fremden Kyrillischen Alphabet, komplizierter  Russischer Grammatik und dem ungewohnten Klang der Sprache – mit unseren Tipps zum Russisch lernen fällt Dir das Russisch lernen viel leichter!

So funktioniert Russisch lernen mit der App

Mit der Jicki-App lauschst Du spannenden, von Muttersprachler*innen gesprochenen Geschichten auf Russisch. 

Dabei gewöhnst Du Dich automatisch und nebenbei an die Russische Aussprache und Intonation. So fremd der Klang der Sprache anfangs noch erscheint, so vertraut ist er Dir schon nach kurzer Zeit mit Deiner Russisch App.

Dadurch entwickelst Du schnell ein gutes Sprachgefühl – die ersten Russischen Sätze bildest Du bald, ähnlich wie beim Erlernen Deiner Muttersprache, ganz intuitiv.

Durch die lebendigen Dialoge lernst Du mit der Jicki App außerdem ohne langes Bücher wälzen praxisnahe Russische Vokabeln direkt im richtigen Kontext. So verstehst Du schon bald die ersten Russischen Sätze.

Wenn Du möchtest, kannst Du parallel im Begleitbuch mitlesen und Dich so mit dem Russischen Alphabet vertraut machen. Du wirst schnell erkennen, dass es Dir doch nicht so fremd ist – 12 Buchstaben des Kyrillischen Alphabets sind sogar identisch mit unseren Lateinischen Buchstaben.

Abschließend folgen in unserer Russisch App noch ein paar kurze Russische Sätze zum Nachsprechen. So übst Du direkt Deine Russische Aussprache. Hemmungen, mit dem Russisch sprechen zu beginnen, werden so von Anfang an vermieden.

Unsere auditive Russisch App ist damit vor allem zum Russisch lernen für Anfänger*innen geeignet. Warum? Weil sie Dir schnell ein Sprachgefühl vermitteln und Dir so schnelle Erfolge beim Russisch lernen bringen!

Doch was erwartet Dich in unserer Russisch Sprach-App?

 

Das kannst Du nach den Russisch Lektionen von Jicki

Russisch Einsteiger

Inhalt: Begleite Pawel beim Besuch seiner Oma, tauche in Russische Bräuche ein und lerne die Russische Kultur kennen. Lüfte außerdem gemeinsam mit Pawel ein Jahrzehnte lang gehütetes Familiengeheimnis und lass Dich von den plötzlichen Wendungen der Geschichte überraschen.

8 spannende Lektionen, bei denen Du Dir die ersten Russisch-Kenntnisse aneignest und Dich vielleicht sogar in die Russische Sprache verliebst?

Niveau: A1

Lektionen: 8

Russisch Basis

Inhalt: Mache Dich zusammen mit Pawel auf die Reise nach Russland, denn da ist ja noch die Mission, die Pawel im Auftrag seiner Oma erfüllen soll. Unterstützung erhält er dabei von Aljona, einer Freundin der Familie. Und nicht nur das: Aljona zeigt Euch und Pawel ihr Leben in Russland. Und letztlich kommt dann wie immer doch alles anders, als geplant…

Eine Entdeckungsreise durch Russland, bei der Du ganz nebenbei Deine Russischkenntnisse verbesserst.

Niveau: A1+A2

Lektionen: 26

So lernt unsere Community

Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.