Chat öffnen

Spanisch lernen für Erwachsene

Der einfachste und schnellste Weg, als Erwachsener Spanisch zu lernen

Wäre es nicht schön, Spanisch lernen zu können ohne irgendeine Sprachschule besuchen und den Feierabend weiter verplanen zu müssen? Wir wollen Dir zeigen, wie Du ganz entspannt aus Deinem Spanisch-Traum spanische Realität werden lassen kannst. Denn mit den Spanisch Sprachduschen bleibt Dein heiliger Feierabend heilig, währenddessen Du entspannt Spanisch lernst.

Spanisch lernen für Erwachsene – Dein Weg in Spanien Spanisch zu sprechen

Ja wir kennen alle diesen Zeitmangel für Neues! Beruf und Alltag machen es uns oft schwer, eine Sprache wie Spanisch zu lernen. Der Wille auch noch als Erwachsener oder Senior Spanisch zu lernen ist zwar vorhanden. Aber die örtlichen Sprachschulen mit ihren Spanisch-Sprachkursen wollen manch einen mit ihren Terminierungen und Kosten einfach nicht teilnehmen lassen. Viele von uns geben den Traum vom Spanisch sprechen lernen daher schnell auf. Spanisch lernen für Erwachsene scheint nur noch direkt im Spanien Urlaub möglich zu sein.

Hast Du als Erwachsener Lust bekommen, Spanisch zu lernen?

Hier geht es zu unserem Spanisch Basis Kurs!

Spanisch lernen für Erwachsene – Mit Jicki kinderleicht

Die Wenigsten können sich wirklich noch daran erinnern, wie sie die Muttersprache als Kind so schnell und leicht gelernt haben, aber im Nachhinein scheint es kinderleicht gewesen zu sein. Wir von Jicki wollen es Dir möglich machen, auch noch als Erwachsener so Spanisch zu lernen wie Du damals Deine eigene Muttersprache gelernt hast.

Kaum ist man als Kleinkind auf die Welt gekommen, schon strömen unendlich viele Wörter und Sätze in unser Ohr, welche wir durch entspanntes Zuhören und spielerisches Nachahmen schnell und langfristig im Langzeitgedächtnis abspeichern konnten. Noch bevor wir irgendein Buch für die Grammatik lesen konnten, waren wir in der Lage mit den Erwachsenen und den anderen Kindern um uns Gespräche zu führen.

Keine Bücher über Rechtschreibregelungen oder Grammatik machten uns als Kinder das Lernen der Muttersprache schwer und störten unsere Motivation beim Sprechen lernen. Wir verspürten weder Zeit- noch Lerndruck, sondern konnten uns ganz intuitiv und motiviert unserer Muttersprache hingeben.

Welch wunderbar leichte Zeit wir doch beim Lernen und persönlichen Wachsen hatten. So sollte dies auch noch sein, wenn man als Erwachsener Spanisch lernen möchte: Einfach entspannt zuhören, spielerisch lernen und dabei intuitiv Spanisch lernen.

Du willst lange Arbeitswege zum Lernen nutzen?

Hier geht’s zur App zum Unterwegs Lernen

Jicki App Spanisch lernen

Spanisch lernen für Erwachsene – Du verstehst bald Spanisch

Wir von Jicki haben dieses vorbildhafte Sprachen lernen in der Kindheit aufgegriffen und für Dich die Spanisch Sprachduschen entwickelt. Mit den Sprachduschen können sowohl Kinder als auch Erwachsene wie in der frühen Kindheit auch Spanisch lernen, ohne dabei jeglichem Lernstress oder Versagensängsten ausgesetzt zu sein. Nimm doch einfach einmal eine Sprachdusche zum Spansich lernen. Du wirst sehen, dass auch noch Erwachsene wie Kinder nebenbei und kinderleicht spanische Spracherfolge erreichen können. So sollte Spanisch lernen für Erwachsene doch eigentlich auch immer sein.

Mit Jicki geht das Spanisch lernen für Erwachsene besonders leicht. Mit einer speziellen Lernmusik und rythmisch gesprochenen spanischen Begriffen und Sätzen im Ohr, lernst Du auch als Erwachsener tiefenentspannt Spanisch, sodass schnell die gehörten spanischen Ausdrücke im Langzeitgedächtnis abgespeichert werden können. Dies garantiert Dir, dass Du auch noch in einem Urlaub in Spanien die Grundlagen im Spanischen abrufen und verwenden kannst. Das hört sich ziemlich unkompliziert an und mit den Sprachduschen von Jicki ist es das mit dem Spanisch lernen für Erwachsene auch!

Spanisch lernen für Erwachsene – unterwegs mit der Jicki-App

Du musst Dich lediglich bei Jicki registrieren, die App fürs Spanisch lernen downloaden und dich mit einer spanischen Sprachdusche zum Beispiel Spanisch für den Urlaub berieseln lassen.
Egal ob Du Dich offline im Flugzeug oder online in einem Auto befindest, die Jicki App steht Dir als Erwachsener als auch für Kinder jederzeit fürs Spanisch lernen oder fürs bloße Entspannen zur Verfügung. Damit Du bei Deinem spanischen Lernprozess nicht durch Werbung abgelenkt oder durch Sehbehinderungen eingeschränkt wirst, gibt es die Sprachduschen für Spanisch sogar werbe- und barrierefrei – So lernen Erwachsene Spanisch kinderleicht.
Wir von Jicki wünschen Dir entspannte Stunden beim Spanisch lernen.

Gleich mit dem Spanisch lernen anfangen?

Hier geht’s zur App!

Jicki App Spanisch lernen

Du willst noch mehr zum Thema Spanisch lernen wissen?

Stefan Graf

Stefan gibt Euch seine besten Tipps zum Spanisch lernen und schreibt über seine persönlichen Erfahrungen beim Lernen mit den Sprachduschen von Jicki.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Bewertungen, Durchschnitt: 4,57 von maximal 5)
Loading...