Spanisch Hörverstehen verbessern

Mit Jicki entspannt und intuitiv Dein Spanisch Hörverstehen verbessern

Online dein spanisches Hörverständnis verbessern

Du willst Spanisch besser verstehen können, weißt aber nicht, wie Du das am besten angehen sollst? Mit den Sprachduschen von Jicki kannst Du Dich auditiv von der spanischen Sprache berieseln lassen, während Du kochst, backst oder auf dem Sofa lümmelst. Denn wenn Du mit Jicki an Deinem Spanisch Hörverstehen feilst, bekommst Du automatisch ein Gefühl für den Aufbau und für die lautliche Seite der Sprache und Dein Vokabular vergrößert sich fast wie von selbst.

Durch eine kurze Entspannungsübung am Anfang und durch die rhythmische Aufmachung unserer Lektionen wird eine angenehme Lernatmosphäre geschaffen, die Dich schneller Spanisch lernen lässt als ein wütender Stier, der einen torero jagt!

Spanisches Hörverstehen verbessern mit der Jicki-App

Du willst dir auch beim Joggen Spanisch auf die Ohren packen? Kein Problem, denn mit der Jicki App kannst du auch offline überall in fremde Lautwelten eintauchen und dein Spanisch Hörverstehen schulen. Hör’ doch gleich mal rein!

Du möchtest direkt dein Spanisch Hörverständnis verbessern?

Hier geht’s direkt zur Jicki-App!

Jicki App Spanisch lernen
Stefan Graf

Stefan gibt Euch seine besten Tipps zum Spanisch und Griechisch lernen und schreibt über seine persönlichen Erfahrungen beim Lernen mit den Sprachduschen von Jicki.