Spanisch Hörverstehen verbessern

Mit Jicki entspannt und intuitiv Dein Spanisch Hörverstehen verbessern

Online dein spanisches Hörverständnis verbessern

Du willst Spanisch besser verstehen können, weißt aber nicht, wie Du das am besten angehen sollst? Mit den Sprachduschen von Jicki kannst Du Dich auditiv von der spanischen Sprache berieseln lassen, während Du kochst, backst oder auf dem Sofa lümmelst. Denn wenn Du mit Jicki an Deinem Spanisch Hörverstehen feilst, bekommst Du automatisch ein Gefühl für den Aufbau und für die lautliche Seite der Sprache und Dein Vokabular vergrößert sich fast wie von selbst.

Durch eine kurze Entspannungsübung am Anfang und durch die rhythmische Aufmachung unserer Lektionen wird eine angenehme Lernatmosphäre geschaffen, die Dich schneller Spanisch lernen lässt als ein wütender Stier, der einen torero jagt!

Spanisches Hörverstehen verbessern mit der Jicki-App

Du willst dir auch beim Joggen Spanisch auf die Ohren packen? Kein Problem, denn mit der Jicki App kannst du auch offline überall in fremde Lautwelten eintauchen und dein Spanisch Hörverstehen schulen. Hör’ doch gleich mal rein!

Unsere Top-4 FAQ zum Verbessern des spanischen Hörverstehen

Wie kann ich mein Spanisches Hörverständnis verbessern?

Dein Hörverstehen kannst Du ganz einfach verbessern, indem Du Dir Spanische Hörbücher, Podcasts und Musik auf Spanisch anhörst. Auch mithilfe verschiedener Sprachlern-Apps kannst Du daran arbeiten. 

Hör doch mal in unsere Sprachduschen rein. Hierbei ist es überhaupt nicht schlimm, wenn Du nicht jedes einzelne Wort verstehst. Viel wichtiger ist der Kontext. Dieser erschließt sich meist von ganz alleine. 

Macht es Sinn, mit einem Hörbuch Spanisch zu lernen?

Mit einem Hörbuch Spanisch zu lernen, ist sehr zu empfehlen. Durch das viele Hören der Spanischen Sprache entwickelst Du ein gutes Sprachgefühl, baust Dir einen großen Wortschatz auf und bist ständig vom Spanischen umgeben. 

Vor allem aber macht es Spaß, sich spannende Hörbücher auf Spanisch anzuhören. Aufgrund des großen Angebotes, findest Du garantiert etwas für Dich. Wenn Du eher Anfänger bist, empfiehlt es sich Kinderbücher anzuhören, da diese in der Sprache oft deutlich leichter sind. Alternativ kannst Du auch ein Hörbuch wählen, dessen Geschichte Du bereits kennst. Dadurch kannst Du Dir die Spanische Geschichte leichter erschließen.

Die Jicki-Sprachduschen sind wie ein Hörbuch aufgebaut und Methodisch zum Spanischlernen aufbereitet. 

Was unterscheidet die Jicki-Sprachduschen von einem Hörbuch?

Im Grunde sind die Jicki-Sprachduschen wie ein Hörbuch aufgebaut. Allerdings wurden sie mit der Jicki-Methode so aufbereitet, dass sie optimal zum Spanischlernen sind.
Durch die jeweiligen Kurse zieht sich eine spannende Geschichte, der Du mit Freude folgen wirst. 

Um die Geschichte zu verstehen bekommst Du vorher immer den Vokabelteil auf die Ohren, in dem Du auf angenehme und entspannte Weise alle relevanten Vokabeln aus der Geschichte lernst. Im Anschluss an die Geschichte bist Du mit einigen Sätzen zum Nachsprechen gefragt. 

Die einzigartige Kombination aus Vokabeln, einer spannenden Geschichte und Sätzen zum Nachsprechen garantiert ein optimales Lernergebnis.

Jetzt kostenlos reinhören! 

Wie gut sollte mein Spanisch sein, damit ich mich im Urlaub unterhalten kann?

Wie gut Dein Spanisch sein muss, damit Du Dich auch im Urlaub verständigen kannst, hängt immer davon ab, was genau Dein Ziel ist. 

Als Spanisch Anfänger oder Urlauber mit einem Wortschatz von 500 – 1.000 Vokabeln kannst Du Dir etwas zu Essen bestellen, nach dem Weg fragen und kannst einfache Dinge im Hotel oder beim Arzt klären. Zu den Spanischkursen von Jicki.

Du möchtest direkt dein Spanisch Hörverständnis verbessern?

Hier geht’s direkt zur Jicki-App!

Jicki App Spanisch lernen
Stefan Graf

Stefan gibt Euch seine besten Tipps zum Spanisch und Griechisch lernen und schreibt über seine persönlichen Erfahrungen beim Lernen mit den Sprachduschen von Jicki.