Spanisch lernen für Fortgeschrittene

Mit Jicki als Spanisch Fortgeschrittener zum Profi

Online Spanisch lernen für Fortgeschrittene

Du willst Deinen Wortschatz erweitern oder einfach mal Dein Spanisch für den nächsten Urlaub auffrischen? Auch für diejenigen, die bereits richtige Könner*innen im Spanischen sind, ist bei Jicki etwas dabei. Mit unseren Sprachduschen kannst Du Dein Spanisch entspannt auf eine noch höhere Stufe bringen. Gerade für Fortgeschrittene sind unsere Audiokurse der ideale Weg, um schnell und effektiv ein Spanisch Profi zu werden.

Die kurzen Entspannungsphasen unserer auditiven Form des Spanischlernens versetzen Dich auf angenehme Weise in einen aufnahmebereiten Zustand und Du entwickelst ein noch besseres Sprachgefühl, ohne zusätzliche Lernzeit einzuplanen.

Mit der Jicki App Spanisch für Fortgeschrittene überall dabeihaben

Mit Deinem Smartphone hast Du die Sprachduschen immer in Deiner Tasche und kannst ganz bequem auch offline Deine spanische Lerneinheit wiederholen. Ob beim Sport, auf dem Weg zur Arbeit oder beim Kochen – Mit Jicki kannst Du ohne Druck und ohne zusätzlichen Zeitaufwand Dein Spanisch als Fortgeschrittene*r verfeinern!

Du willst ganz nebenbei zum Spanisch Profi werden?

Hier geht’s zur Jicki App!

Jicki App Spanisch lernen
Stefan Graf

Stefan gibt Euch seine besten Tipps zum Spanisch und Griechisch lernen und schreibt über seine persönlichen Erfahrungen beim Lernen mit den Sprachduschen von Jicki.