Chat öffnen

Spanisch Aussprache verbessern

Der entspannteste und schönste Weg, Deine Aussprache in Spanisch zu verbessern

Spanisch lernen ohne Sprachreise und Schule.

Bist Du auf der Suche nach einer Möglichkeit, ganz entspannt und nebenbei Deine Aussprache in Spanisch zu verbessern? Und das vielleicht noch alleine?

Dann kannst Du Dich nun entspannt zurücklehnen. Bei Jicki hast Du endlich das gefunden, wonach sich so viele in der Vergangenheit gesehnt haben – Eine Möglichkeit, mit der Du Dich auch ohne große Spanienreise oder Sprachschule wundervoll mit der spanischen Sprache umgeben und dabei intuitiv Deine spanische Aussprache verbessern kannst.

Spanisch Aussprache verbessern – so klappt die Aussprache auf Spanisch auch alleine!

Mit unseren auditiven Spanisch Sprachduschen erhälst Du nämlich im Nuh ein spanisches Sprachgefühl. Durch die Jicki-Methode, welche unter anderem das Hören von rythmisch-gesprochenen spanischen Wörtern beinhaltet, erzielen gerade Spanisch Anfänger in der Aussprache große Erfolge.

Hör doch einfach in eine Spanische Sprachdusche hinein und lass Dich von dem spanischen Akzent berieseln. Du wirst bemerken, dass die Aussprache in Spanisch zu verbessern sich wie ein erholsamer Urlaub in Spanien sein kann.

Du hast Lust, direkt mit dem ersten Spanisch Hörkurs zu beginnen?

Hier geht’s zu unserem kostenlosen Spanischkurs!

“Spanisch Aussprache Verbessern”-To-Go – Die Jicki-App

So leicht und flexibel war die Aussprache in Spanisch zu verbessern noch nie, wie mit Jicki!
Mit der Jicki App zum Spanisch lernen hast Du sogar Deinen Spanisch-Sprachkurs immer in der Tasche, sodass die Verbesserung Deiner spanischen Aussprache überall nach Belieben vorgenommen werden kann. Die App zum Spanisch lernen kann sich natürlich jeder kostenlos im Appstore per Download erwerben.

Eine leichte und barrierefreie Bedienbarkeit für Android und IOS gewährleistet, dass Du Dir auf unkomplizierte Art und Weise das Spanisch Sprechen selbst aneignen kannst.

Gleichgültig ob Du Dich mit Deinem Smartphone offline in einer U-Bahn, online in einem Straßenkaffee bist oder einfach entspannt auf der Couch liegst, mit Jicki lernst Du die spanische Aussprache unabhängig und wo immer Du auch möchtest.
Hauptsache Du bist dort, wo Du Dich zum Spanisch lernen wohlfühlst und Du ungestört nach belieben die spanische Aussprache zum Beispiel beim Zählen oder das Abc üben kannst.

Hier gibt's die App zum Downloaden!

Jicki App Spanisch lernen

Spanisch Aussprache verbessern leicht gemacht! – Mit der Jicki-Methode

Die Jicki-Methode beruht auf dem allgemeinbekannten Prinzip des Superlearnings. Sie unterstützt Dich dabei intuitiv und mit höchster Konzentration die spanischen Grundlagen aneignen zu können. Als auditiver Spanisch Sprachkurs wird Dein spanischer Lernprozess mit spezieller Lernmusik unterstützt, sodass Du in kürzester Zeit in der Lage bist Spanisch zu sprechen und nach Belieben anzuwenden.

Besonders für Spanisch Anfänger eignen sich die Jicki Sprachduschen hervorragend dazu, um vorerst ein Gefühl für die spanische Sprache zu erhalten. Dabei findest Du jeden Inhalt und jede spanische Vokabel in dem jeweiligen Begleitbuch wieder.
Mit Jicki hast Du Deinen Spanisch Sprachkurs angenehm im Ohr – So leicht kann Spanische Aussprache verbessern sein!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Verbessern Deiner Aussprache in Spanisch!

Die Jicki Wette

Wir wetten mit Dir, dass Du einen spanischen Dialog nach einer Lektion verstehst, auch wenn Du vorher noch nie ein Wort Spanisch gesprochen hast.
Einverstanden?

Du willst gleich Deine Spanische Aussprache verbessern?

Hier geht’s zur Jicki App!

Jicki App Spanisch lernen

Du willst noch mehr zum Thema Spanisch lernen wissen?

Stefan Graf

Stefan gibt Euch seine besten Tipps zum Spanisch lernen und schreibt über seine persönlichen Erfahrungen beim Lernen mit den Sprachduschen von Jicki.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von maximal 5)
Loading...