Französisch lernen Software

Der entspannteste Weg, um mit einer Software Französisch zu lernen

Französisch Software als optimaler Lernbegleiter

In der heutigen Zeit können wir uns mit technischen Freuden wie zum Beispiel Softwares beschäftigen, also Programme, die man auf elektronische Geräte laden kann und die uns den Alltag leichter machen. Das gilt nicht nur für die Welt der Unterhaltung, wenn man beispielsweise mal wieder aus Versehen in drei Stunden Mario Kart durchgespielt hat (mittelmäßig sinnvoll), sondern auch für Fremdsprachen wie Französisch (schon eher sinnvoll).

Dicke Wälzer und lange Vokabellisten kannst Du getrost hinter Dir lassen, wenn sie Dir nicht weiterhelfen, denn dank der Faszination Technik kannst Du Dir französische Lerneinheiten direkt auf die Ohren packen, seien es Lieder, Hörbücher, Podcasts oder ganze Sprachkurse auf CDs.

Wäre es nicht super, diese Mischung aus Entspannung und Unterhaltung, die viele bei alten Videospielen haben, mit dem Sprachenlernen zu verbinden? Also mit Leichtigkeit und Spaß effektiv Französisch lernen?

Die Französisch Software von Jicki

Mit den Sprachduschen von Jicki ist genau diese Verknüpfung realisiert. Du brauchst nur Deine Ohren und eventuell Kopfhörer dafür, denn mit unseren Audiokursen kannst Du Dich von der französischen Sprache berieseln lassen und Du wirst erstaunt sein, wie viel davon schon beim ersten Hören hängen bleibt.

Dank der auditiven Software findest Du Dich schnurstracks in konkreten Anwendungssituationen wieder, zum Beispiel im Café oder beim Einkaufen. Rhythmisch vorgelesene Vokabeln, begleitet von Entspannungsübungen und klassischer Musik, werden nach und nach zu größeren Einheiten, bis Du recht schnell ganze Sätze verstehen und nachsprechen kannst. Ein intuitives Sprachgefühl, ein schnell wachsender Wortschatz und ein super gutes Hörverstehen lassen damit nicht lange auf sich warten.

Keine zusätzliche Lernzeit, keine zusätzlichen Übungen, nur Du und Deine Französisch Software. Ein Hoch auf die moderne Technik!

Oder kurz:
Du + Französisch Software + Fantasie + gemütliches Plätzchen = neue Welten, Entspannung und müheloser Lernerfolg!

Französisch Software immer in der Tasche mit der Jicki App

Natürlich kannst Du unsere Sprachduschen auch immer unterwegs anhören, wenn Deine Chaiselongue gerade weit weg ist – die kostenlose Jicki App macht’s möglich. So kannst Du auch im Bus, im Wald oder beim Sport entspannt und sogar offline Französisch lernen.
Hör’ doch mal rein!

Du möchtest Deine Französisch Software auch unterwegs nutzen können?

Hier geht’s zur Jicki App!

Jicki App Französisch lernen
Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von maximal 5)
Loading...