Französisch Podcast

Mit Podcasts entspannt und nebenbei Französisch lernen

Französisch Podcast für Anfänger und Fortgeschrittene

Was wäre, wenn man sich hörenswerte Inhalte auf die Ohren packen könnte und dabei auch noch mühelos, selbstbestimmt und ohne lästige Vokabellisten Französisch lernen könnte? Gibt’s nicht?
Na klar gibt es das – wir von Jicki haben Onlinesprachkurse entwickelt, die auf das auditive Lernen abzielen und Dich mithilfe von situationsbezogenen Dialogen und Geschichten entspannt und nebenbei Französisch und andere Sprachen lernen lassen.

Egal, ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r – bei Jicki findest Du wie bei einem Podcast reines Hörvergnügen und entschwindest in ferne Sprachwelten. Eine Entspannungsübung am Anfang und rhythmisch vorgelesene Vokabeln mit Hintergrundmusik versetzen Dein Gehirn in einen besonders lernwilligen Zustand, während Du Dich zurücklehnen und entspannen kannst.

Du wirst merken, wie schnell Du ein intuitives Sprachgefühl aufbaust und wie Dein Wortschatz fast wie von alleine größer wird.
So bereitet Dir Französisch hören Freude und gleichzeitig schnelle Lernerfolge!

Französisch Podcast hören mit der Jicki App

Wie ein Podcast sind unsere Sprachduschen mit der Jicki App jederzeit und überall auch offline abrufbar. Damit kannst Du Dir zu jedes Tages- und Nachtzeit kostenlos unsere speziellen Französisch Podcasts anhören – egal, ob beim Crossfit oder beim Croissant-Frühstück im Café.

Französisch lernen war noch nie so einfach und selbstbestimmt!

Du willst Deinen Französisch Podcast immer bei Dir haben?

Hier entlang zur Jicki App!

Jicki App Französisch lernen
Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.