Chat öffnen

Spanisch lernen für Kinder

Der entspannteste und schönste Weg zum Spanisch lernen für Kinder

Online Spanisch lernen für Kinder mit der Jicki Methode

Für Kinder war es noch nie so einfach und entspannt, Spanisch zu lernen, wie mit der Jicki Methode. Innerhalb kürzester Zeit lernen die Kinder den Klang der Sprache, erste Vokabeln und Sätze und fangen selbst schnell an Spanisch zu sprechen. Mit Jicki lernen die Kinder Spanisch, wie sie auch schon ihre Muttersprache gelernt haben. Durch zuhören, verstehen, nachahmen und sprechen, wird die spanische Sprache in unseren Audiokursen auf natürliche Art und Weise vermittelt.

Spanisch lernen für Kinder mit der Jicki App

Damit das Spanischlernen für die Kleinen noch einfacher und entspannter wird, gibt es Jicki jetzt auch als App für Smartphones und Tablets. So können die Kinder z.B. auf der nächsten Autofahrt in den Spanienurlaub ein paar neue Vokabeln lernen.

Die Kinder wollen direkt mit dem Spanischlernen beginnen?

Hier geht’s zur App von Jicki!

Jicki App Spanisch lernen
Stefan Graf

Stefan gibt Euch seine besten Tipps zum Spanisch lernen und schreibt über seine persönlichen Erfahrungen beim Lernen mit den Sprachduschen von Jicki.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (33 Bewertungen, Durchschnitt: 3,67 von maximal 5)
Loading...