Chat öffnen

Business Englisch lernen

Mit den Jicki Sprachduschen einfach und entspannt Business Englisch lernen

Warum sollte ich Business Englisch lernen?

Business Englisch ist die Welthandelssprache, das bedeutet, dass Du es immer wieder brauchst. Egal ob Du ein Student oder ein Mitarbeiter in einem Unternehmen bist, um Business Englisch lernen wirst Du nicht herumkommen. Deshalb solltest Du die englische Sprache beherrschen und lernen. Die Unternehmen, die aus verschiedenen Ländern miteinander arbeiten, kommunizieren auf Englisch beziehungsweise auf Wirtschaftsenglisch miteinander. Seien es Geschäftsbriefe, -mails, -anrufe oder Meetings, das Business Englisch wird Dich in Deiner Karriere und Deinem Studium immer begleiten.

Du hast Englisch bestimmt in der Schule gelernt und sprichst es sogar sehr gut, aber Business Englisch hat ein spezielles Vokabular und ist sehr formell, so richtig Business eben. Du denkst Dir wahrscheinlich, ein Übersetzer ist die schnellste Lösung, ohne dass Du eine neue Sprache lernen musst, aber leider müssen wir Dich enttäuschen. Ein Übersetzer von Deutsch auf Englisch wird Dich nicht weit bringen, denn er wird Dir zig verschiedene Synonyme aufzählen ohne das Du weißt, welches Wort Du am besten verwenden solltest. Sinnvoll wäre höchstens ein spezifischer Business Englisch Übersetzer, der auch die richtigen Vokabeln für Deinen Geschäftsgebrauch enthält.

Direkt mit den Sprachduschen Business Englisch lernen

Dadurch, dass Business Englisch in Unternehmen so relevant ist, werden auch die Anforderungen an die Bewerber verändert, denn mittlerweile wollen Unternehmen häufig nur Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Business Englisch sprechen. Viele Arbeitgeber setzen auf Kandidaten die Englischkenntnisse mitbringen, deshalb solltest Du auf jeden Fall Business Englisch lernen, damit Du erfolgreich in Deinem Job sein kannst. Aber keine Angst, wir erklären Dir jetzt, wie Du erfolgreich Business Englisch lernst.

Business Englisch lernen mit Jicki

Eine neue Sprache zu lernen ist noch nie so einfach gewesen, wie mit Jicki. Wir bieten Dir mehrere Sprachen mit verschiedenen Lektionen und Sprachduschen an, die jeweils nur 20 Minuten dauern. Mithilfe von entspannender Musik und rhythmischen Texten lernst Du  im Handumdrehen Business Englisch, denn es ist zum Glück kein Hexenwerk. Auch Du kannst durch die auditive Wahrnehmung entspannt und effektiv Business Englisch lernen. Das bedeutet, dass Dich das Erlernen einer Sprache nicht an Deinen alltäglichen Aufgaben hindert und Dir hilft, Deine Freizeit perfekt zu nutzen.

Du kannst im Auto oder im Zug sowie auch während dem Entspannen und sogar während Deiner Mittagspause eine neue Sprache erlernen, da Du auf die Lektionen überall und zu jeder Zeit zugreifen kannst.

Probier doch einfach mal die Business Englisch App von Jicki aus! Die Sprachduschen beziehungsweise die Lektionen beinhalten eine Geschichte, die sich durch alle Lektionen weiterentwickeln, damit Du die Anwendungssituationen verinnerlichen und die Sprache anwenden kannst. Nachdem Du Dich angemeldet hast, kannst Du jederzeit zu Jicki-Premium upgraden, das umschließt dann alle sechs Sprachen und Du kannst nach dem Erlernen einer Sprache sofort mit der nächsten beginnen. Mit Jicki kannst auch Du Business Englisch lernen und in Deinem Alltag sprechen.

Hol Dir die App und lerne Business Englisch wo Du willst!

Jicki App Englisch lernen
Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Bewertungen, Durchschnitt: 4,45 von maximal 5)
Loading...