Chat öffnen

Online Business Englisch lernen

Die schönste und entspannteste Art Online Business Englisch zu lernen

Die besten Tipps zum Online Business Englisch lernen:

Business Englisch

Englisch im Beruf – Das ist heutzutage nichts neues mehr. Damit Englisch im Beruf für dich kein Hindernis ist, gibt es bei Jicki online Business Englisch. Die wichtigsten Business Vokabeln, die du in der Schule nicht hattest, kannst du so ganz entspannt lernen.

Business Englisch lernen

Auch wenn du Englisch schon in der Schule gelernt hast, ist Business Englisch sehr wichtig.

Hier lernst du, wie du dich formell und höflich ausdrücken kannst, um dich gut mit Business-Leuten aus aller Welt zu verständigen.

Business Englisch lernen per App

Wie lernst Du am besten Englisch während dem Reisen? Und dann noch Begriffe, die im Geschäftsleben nützlich sind?

Die online Business Englisch Lektionen der Jicki App nehmen jeweils nur 20 Minuten deiner Zeit in Anspruch und du lernst entspannt und ganz nebenbei Englisch.

Business Englisch Übersetzer

Um online Business Englisch zu lernen, ist ein Übersetzer das Beste, richtig?

Oder gibt es andere, bessere Methoden, online Business Englisch zu lernen?

Auf der Seite findest du alle relevanten Informationen und Tipps zum lernen.

Business Englisch Vokabeln

ei internationalen geschäftlichen Meetings wird fast ausschließlich auf Englisch kommuniziert. Die richtige Ausdrucksweise, oder die richtigen Begriffe zu finden, kann ziemlich schwer sein, da in der Schule kein Business Englisch unterrichtet wird.

Hier kannst du wichtige Business Vokabeln ganz einfach lernen.

Wirtschaftsenglisch

Immer öfter kommt es vor, dass man im Beruf einen Vortrag auf Englisch halten muss.

Das Englisch, das für den Urlaub vielleicht gereicht hat, ist in diesem Fall dann nicht genug. Du brauchst Wirtschaftsenglisch, um dich formell und wie ein englischer Businessman / eine englische Businesswoman ausdrücken zu können.

Lerne online Business Englisch mit der Jicki App!

Helge Straube
Helge Straube

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema, wie Lernen wirklich funktioniert und denke dabei oftmals um zwei Ecken. Diese Erfahrungen und „Ecken“ möchte ich weitergeben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von maximal 5)
Loading...