Chat öffnen

Italienische Vokabeln lernen

Der entspannteste und schönste Weg Italienische Vokabeln zu lernen

Italienische Vokabeln lernen

Italienisch – so eine schöne Sprache. Wären da bloß nicht die ganzen fremden Begriffe, die Du für einen ersten Grundwortschatz in Italienisch brauchst.

Um Dir das Italienische Vokabeln lernen leichter zu machen, haben wir für Dich hier besten Lerntipps und die perfekte Lernmethode, sodass Du die Italienischen Ausdrücke ganz schnell und einfach aufnehmen kannst.

Jetzt kannst auch Du ganz ohne Anstrengung und völlig frustfrei Italienische Vokabeln lernen und Dein Grundwortschatz erweitern.

Italienische Vokabeln lernen Tipps

Italienisch lernen geht am besten und einfachsten, wenn Du Dich wirklich darauf einlässt und die Sprache auch lernen willst. Setze Dich dabei aber nicht unter Druck, dass Du pro Tag eine bestimmte Menge an Italienischen Vokabeln lernen musst. Gib Deinem Körper lieber die Zeit, in seinem eigenen Tempo zu lernen.

Am aufnahmefähigsten bist Du, wenn Du Deinen Körper in einen entspannten Zustand versetzt. Befreie Dich also von Versagensängsten und Erfolgsdruck, und lass Dich stattdessen von den Italienischen Vokabeln berieseln. Wie bei den Wassertropfen in einer Dusche werden die Vokabeln auf Dich herunterfallen – manche bleiben hängen, manche vielleicht erst nach der zweiten oder dritten Dusche. Dennoch wirst Du merken, wie viel Du schon vom darauf folgenden Dialog verstehen wirst. So macht lernen Spaß!

Italienische Vokabeln lernen Online

Moment. In Italienischen Vokabeln duschen? Ja, Du hast Dich nicht verlesen! Unsere Italienisch Hörbücher sollen genauso wirken wie eine entspannende Dusche – deshalb nennen wir sie auch Sprachduschen. Mit Jicki hast Du online die Möglichkeit, auf diese Weise ganz ohne Anstrengung die Italienischen Vokabeln zu lernen.

Um in den optimalen Zustand zum Lernen zu kommen, sind unsere Sprachduschen mit ruhiger Entspannungsmusik hinterlegt. Die rhythmisch gesprochenen Italienischen Vokabeln können so auch dazu beitragen, dass Du nach einem arbeitsreichen Alltag abschalten kannst und zu Dir selbst findest. Die Methode eignet sich für jedes Alter, vergiss’ den Mythos, dass man nur als Kind effektiv lernen kann! Egal wie alt Du bist, mit Jicki wirst Du es schaffen, Dir zumindest einen Italienisch Grundwortschatz anzueignen oder mit den Urlaubsduschen Dein Italienisch für den Urlaub zu verbessern.

Auch für Fortgeschrittene in Italienisch, die weiterhin ihre Italienischkenntnisse verbessern wollen, eignen sich die Sprachduschen optimal. Wenn Du bereits einige Vokabeln in Italienisch kannst, hör Dir am besten trotzdem nochmal die Basis-Dusche an. Damit wirst Du die Italienisch Vokabeln noch weiter vertiefen, und das ohne Dich dabei anstrengen zu müssen.

Du möchtest sofort Italienisch Vokabeln lernen? Dann leg gleich los!

Italienische Vokabeln lernen mit App

Sag “Tschüss” zu den hunderten von Karteikarten, unsere Italienisch Sprachkurse kannst Du mit der Jicki App mindestens genauso gut überall mit hin nehmen. Und dabei musst Du Dich nicht einmal mehr hinsetzen und alle Italienischen Vokabeln, die Du lernen willst, mühsam aufschreiben. Wir haben im Italienisch Basiskurs alle wichtigen Vokabeln für Dich zusammengetragen, die Du für einen Grundwortschatz in Italienisch brauchst.

Für den vollen Zugriff auf alle Lektionen und Sprachen empfehlen wir Dir einen Jicki Premium Account. Zuvor kannst Du Dir mit einer Registrierung kostenlos die ersten zwei Lektionen anhören, um bereits einige Italienische Vokabeln zu lernen. Außerdem kannst Du dann schon einmal in die Begleitbücher reinschauen oder sie Dir kostenlos downloaden. Hör doch einfach mal rein und überzeug Dich selbst. Du wirst überrascht sein, wie einfach Italienische Vokabeln lernen sein kann.

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg dabei!

Du möchtest direkt loslegen mit Deinen Italienisch Vokabeln? Dann hol dir die Jicki App!

Jicki App Italienisch lernen

Du willst noch mehr zum Thema Italienisch lernen wissen?

Christoph Munz
Christoph Munz

Christoph schreibt hier über Lernmethoden, Motivationstechniken und seine Erfahrungen mit den Sprachduschen zum Italienisch lernen von Jicki.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel wurde noch nicht bewertet)
Loading...