Online Englisch lernen

Die schönste und entspannteste Art Online Englisch zu lernen

arrow-199-512
Testimonial

“Die Kurse sind wirklich super gemacht. Kann Jicki jedem empfehlen, der kein Bock hat auf stupides Vokabel-Büffeln.” Lukas Michalski

Unsere Tipps zum Online Englisch lernen:

5 Gründe, warum Du Englisch online lernen solltest

Motiviert, mit Spaß und Entspannung geht das Englischlernen online viel leichter von der Hand. Unser Tipp: Wenn Du Dir erst einmal die Gründe bewusst gemacht hast, warum Du Englisch lernen möchtest, dann kommt die Motivation von ganz alleine.

3 Tipps, um besser Englisch Vokabeln zu lernen

Die meisten lernen englische Vokabeln auf sehr mühselige Weise und haben noch nie davon gehört, dass man eigentlich am besten in einem entspannten Zustand lernt. Hier sind 6 Tipps zum Vokabeln lernen, an die Du wahrscheinlich noch nicht gedacht hast.

Unsere Englisch Tipps für Anfänger

Viele Anfänger lernen in der Schule oder in anderen Sprachkursen auf anstrengende und umständliche Art und Weise Englisch. Wir zeigen Dir, wie Du entspannt und mit Freude online Englisch lernen kannst.

3 Schritte, um besser Englisch sprechen zu lernen

Viele von uns haben zwar in der Schule die englische Grammatik und auch das Sprechen gelernt, aber so richtig flüssig läuft es bei den meisten noch nicht. Wir verraten Dir die 3 wichtigsten Zutaten, auf die es wirklich ankommt, wenn Du Englisch sprechen lernen willst.

Englisch Tipps für Fortgeschrittene

Worauf sollten Fortgeschrittene beim Englischlernen achten? Wie kann man sein Verständnis für Englischauf die nächste Ebene bringen? Wir verraten Dir unsere Tipps für fortgeschrittene Englischlerner.

Die 4 verschiedenen Arten von Englisch-Sprachkursen

Welcher Sprachkurs ist der beste für Dich, um online Englisch zu lernen? Wir zeigen Dir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Angebote: Sprachschule, Sprachreise oder Hörkurse?

3 Vorteile mit einem Hörbuch Englisch zu lernen

Erfahre hier warum das Englisch lernen per Hörbuch so angenehm, effektiv und leicht ist. Als Menschen sind wir darauf ausgerichtet Sprachen durch das Hören zu lernen, so lernen wir schon von Klein an unsere Muttersprache

Welcher ist der beste Englisch Audiokurs für mich?

Hier erfährst Du mehr zu den qualitativen Unterschieden verschiedener Englisch- Audiokurse und wie sich diese Unterschiede auf das Englisch Lernen auswirken.

Kinderleicht Englisch lernen

Bilinguale Erziehung, englische Kindergärten, Baby Sprachkurse oder Online Englisch lernen neben der Schule? Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder, um Englisch zu lernen und noch wichtiger: Wie eigentlich?

Englisch lernen mit Trainer?

Alleine Englisch lernen ist langweilig und klappt irgendwie nicht? Dann finde mit unseren Tipps deinen persönlichen Englisch Vokabeltrainer und lass dich zum Englisch lernen motivieren!

Und was ist mit der Grammatik?

Wie lernst du am besten die Englische Grammatik? Und wie viel braucht es davon überhaupt um Englisch sprechen zu können? Die Antworten darauf und weitere Infos gibt’s hier!

Englisch lernen für die Großen

Es ist nie zu spät zum Englisch lernen!
Wie du als Erwachsener sogar von deiner Lebenserfahrung profitieren kannst und mit Spaß und Erfolg Off- und Online Englisch lernen kannst, erfährst du hier.

Auditiv Englisch lernen wie früher

Du willst auditiv Englisch lernen? Dann bist du hier genau richtig. Hier gibt es die besten Tipps zum Hör-Lernen und den Vergleich von Lern CDs und Jicki Sprachduschen.

Online Englisch am PC lernen

Du suchst nach einer geeigneten Software, um am Computer Englisch zu lernen? Mit den Jicki Sprachduschen ist Online Englisch lernen kein Problem.

10 Tipps, um deine Englische Aussprache zu verbessern

Viele die schon viel auf Englisch verstehen und sprechen können, haben immer noch Probleme mit der englischen Aussprache. Hier findest Du die besten Tipps, um bald wie ein Einheimischer Englisch sprechen zu können.

Englischkenntnisse verbessern

Du möchtest Deine Englischkenntnisse verbessern?
Mit den Jicki Sprachduschen ist Online Englisch lernen kein Problem.

Englisch lernen für Senioren

Online Englisch lernen kann auch im höheren Alter noch sehr viel Spaß machen und geht leichter, als Du vielleicht denkst. Finde heraus, wie es Dir in nur 20 Minuten am Tag gelingt, Dein Englisch zu verbessern, indem Du mit Jicki online Englisch lernst.

Endlich wieder Englisch sprechen

Du hast schon mal Englisch gelernt aber inzwischen ist es in den Tiefen Deines Hirns verloren gegangen?
Hier findest Du die besten Tipps zum Englisch auffrischen.

Du verstehst nur train station?

Wie Du im Wort Wirrwarr zurecht kommst und wie Du schon von Zuhause aus Online Englisch lernen und vor allem Dein Hörverstehen ganz entspannt trainieren kannst, erfährst Du hier.

Englisch Zuhause lernen

Du suchst nach einem einfachen und entspannten Weg um Zuhause auf dem Sofa Online Englisch zu lernen? Probier’s doch mal mit den Sprachduschen von Jicki!

Warum online Englisch lernen?

Wir befinden uns im 21 Jahrhundert. Mittlerweile ist es vollkommen normal geworden, online Englisch zu lernen. Immer weniger Menschen gehen in Sprachschulen, oder kaufen sich Bücher, sondern lernen Englisch im Internet. Es ist auch sehr verständlich das man lieber Online Englisch lernt. Denn zum einen kann dann gelernt werden, wenn es einem Gefällt und zum anderen müssen keine Bücher mehr durchgearbeitet werden und man kann sich den Weg zur Sprachschule sparen. Es gibt mittlerweile ein breites Angebot, mit dem Du online Englisch lernen kannst. Große Namen wie Babbel kennst Du vielleicht aus der Fernsehwerbung, doch selbstverständlich gibt es auch alternativen um online Englisch zu lernen. Eine davon sind wir bzw. unsere Jicki-Sprachduschen. Mit den Jicki-Sprachduschen kannst Du nicht nur online Englisch lernen, sondern wir bieten Dir ein ganz neues Lernerlebnis, dass Du so wahrscheinlich noch nie hattest. Nicht Grammatik und Vokabeln pauken stehen im Vordergrund, sondern entspannung und passives intuitives Englisch lernen. Neugierig? Dann probier doch gleich mal aus, mit Jicki online Englisch zu lernen.

Darum solltest Du Online Englisch lernen mit Jicki:

Entspannt und effektiv Englisch lernen

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man am besten lernt, wenn man sich in einem entspannten Zustand befindet. Deswegen ist die Jicki Methode darauf ausgelegt, Dir Englisch in der entspanntesten Art und Weise beizubringen.

Die perfekte Aussprache kommt von alleine.

Dadurch, dass Du in die Sprache eintauchst und die ganze Zeit von ihr umgeben bist, verinnerlichst Du die Klänge und Melodie der Sprache unbewusst, ohne Dich anstrengen zu müssen. Du wirst Dich wundern, wie die perfekte Aussprache mit der Zeit von ganz alleine kommt.

Freihändig und ohne Gepäck lernen

Bei anderen Sprachlernprogrammen brauchst Du immer Deine Hände, um das Programm zu bedienen. Mit Jicki kannst Du Dich einfach entspannt zurücklehnen oder auch während anderen Tätigkeiten Englisch lernen. Mit unserer App geht dies sogar zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Englisch lernen Online für Kinder – geht das?

Gerade Kinder wollen gerne online Englisch lernen. Sie sind mit dem Internet und dem Smartphone vertraut und nutzen es zum Lernen sehr viel lieber, als Bücher oder Karteikarten. Wichtig ist hierbei natürlich, dass die Kinder dann auch tatsächlich Englisch Lernen wenn sie Online sind und nicht irgendwelche anderen Dinge im Internet machen. Viele die mit den Jicki Sprachduschen online Englisch lernen, tun dies gemeinsam mit ihren Kindern. Sie haben uns berichtet, dass das gemeinsame Englisch lernen toll sei und so die ganze Familie schnelle Fortschritte mache. Also ist online Englisch lernen mit Jicki sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder bestens geeignet.
Was auch als Familie Spaß macht, ist vor dem Englisch lernen einen kleinen Test zu machen, um zu schauen wer wo steht. Online gibt es viele verschieden Tests in denen Du Deine Englischkenntnisse prüfen kannst. Also macht bevor ihr mit dem Englisch online lernen beginnt einen kurzen Test und findet heraus ob die Eltern oder die Kinder besser Englisch sprechen 😉

Englisch lernen online – Übungen

Online Englisch zu lernen birgt viele Vorteile. Gerade wenn es darum geht Englischübungen zu machen. So kannst Du online auf viele Spiele zugreifen mit denen Du Englisch lernen kannst, oder englische Zeitschriften oder Videos anschauen. Das sind sehr gute Übungen um Englisch zu lernen. Google doch einfach mal “Englisch lernen online Übungen” und Du wirst überrascht sein welche Vielzahl an Übungen Dir angezeigt werden.

Vokabeltraining Englisch

Englisch lernen online – Aussprache

Du möchtest Deine Englische Aussprache verbessern und das am liebsten online? Dann habe ich für Dich eine gute und eine schlechte Nachricht. Natürlich kannst Du online Deine englische Aussprache verbessern und auch hier gibt es eine Vielzahl an Angeboten die damit werben, dass Du ganz einfach online Deine englische Aussprache verbesserst. Das stimmt zu Teilen auch und wir behaupten selber auch, dass Du mit den Jicki Sprachduschen Deine englische Aussprache verbesserst. Doch der beste Weg um Deine englische Aussprache zu verbessern findet nicht Online statt, sondern Live. Suche Dir Gesprächspartner mit denen Du Englisch sprechen kannst und Du wirst merken wie schnell Deine Aussprache besser wird.

Englisch lernen Online – Vergleich

Wie gesagt gibt es eine Vielzahl an Angeboten mit denen Du online Englisch lernen kannst. Doch welche Passt zu Dir?
Überlege Dir zunächst einmal auf welche Art und Weise Du online Englisch lernen willst?
Am Computer, Unterwegs mit einer App, lieber viel englische Grammatik, oder doch lieber Intuitiv, Aktiv oder Passiv, mit Audiokursen oder doch lieber Visuell? Du merkst es gibt verschiedene Wege um online Englisch zu lernen und man sollte das Angebot unbedingt vergleichen. Wenn Du in Entspannung, ohne Druck, passiv-intuitiv, unterwegs per App und Auditiv Englisch lernen willst, dann lege ich Dir sehr die Jicki-Sprachduschen ans Herz. So kannst Du intensiv online Englisch lernen.
Ansonsten vergleicht Stiftung Warentest auch immer wieder online Englischlern-Angebote, die Du Dir auch mal anschauen kannst.

Online Englisch lernen mit den Audio-Kursen von Jicki

Überlege einmal wie Du Deine Muttersprache gelernt hast? Du warst von der Sprache umgeben und hast zugehört. Also Audio. Genauso kannst Du auch mit Jicki Englisch online lernen. Mit den Audio-Sprachkursen lernst Du fast so wie ein Kind. Du duschst Dich in der Englischen Sprache, bist dabei neugierig und entspannt und eignest Dir so ganz einfach einen englischen Wortschatz an. Egal ob Englisch als Anfänger oder Fortgeschrittener – mit den Audio-Sprachduschen von Jicki kannst Du schnell und einfach online Englisch lernen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Bewertungen, Durchschnitt: 4,87 von maximal 5)
Loading...
nach oben